Back to Top

Butsch ComNet EDV ist BronzePartner bei AVIRA

Nachdem wir lange Partner bei Panda Security waren, wurde es Zeit sich auf dem Markt neu zu orientieren und Ausschau nach einem innovativen und gut zu bedienenden Antivirenprogramm zu halten. Sowohl Privatanwender, als auch Firmen mit unterschiedlicher Mitarbeiteranzahl sollte bedient werden können.

 

Nachdem wir uns anschauten, wo denn die Hersteller von Antivirenlösungen so liegen, haben wir uns für AVIRA entschieden.

Joomla 3.5 erscheint erst im März 2014

Laut einer Bekanntmachung des Joomla Production Leadership Team (PLT) vom Dezember 2012 wird Joomla 3.5 nicht wie bisher geplant im September 2013, sondern erst im März 2014 veröffentlicht. Zudem werden in Zukunft alle Joomla Versionen mit Langzeitsupport für 2 Jahre, statt wie bisher für 1.5 Jahre, von offizieller Seite mit Updates versorgt.

Im September 2013 wird nun eine bisher nicht geplante Joomla Version 3.2 eingeschoben. Die Version 3.2 wird laut den Entwicklern zum Zeitpunkt der Veröffentlichung etwa den gleichen Stabilitätslevel wie Joomla 2.5.0 haben. Der Zeitraum bis zum Versionssprung von Joomla 3.2 auf 3.5 soll in Zukunft hauptsächlich zur Verbesserung der Stabilität genutzt werden, sodass Joomla 3.5 von Beginn an ohne Bedenken produktiv eingesetzt werden kann.
Die Joomla Version-Roadmap

 

Hilfsaktion für behinderte Kinder

Weihnachten standt vor der Tür und es war unsere Überlegung Menschen zu unterstützen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Wir möchten Ihnen ein Projekt vorstellen, das uns sehr am Herzen liegt und vor allen Dingen mit vereinten Kräften umgesetzt und abgeschlossen werden kann:

Der Förderverein Wassertropfen Kork e.V. kämpft für die Sanierung des Therapiebades in der Oberlinschule, die sich auf dem Gelände der Diakonie Kehl-Kork befindet. Viele behinderte Kinder und Jugendliche, die Hilfe und Unterstützung in Ihrem Alltag benötigen, nutzten bislang das Therapiebad.

Clinchen mit BTM-Europe

Butsch ComNet EDV überarbeitet zur Zeit die Site von BTM Europe.

BTM Europe - Blechverbindungs GmbH und Clinchspezialist ist Ihr Partner in sachen Blechverbindungen und Clinchen.

Butsch Comnet EDV sorgt zur Zeit dafür, dass die Website suchmaschinenfreundlich wird und somit im Ranking nach oben kommt bei folgenden Suchbegriffen:

Clinchen, BTM - Europe, Clinchspezialist, Blechverbindungen

Förderverein Wassertropfen Kork e.V. gegründet

Wassertropfen Kork e.V.Bis Ende Dezember 2012 konnten im Schwimm und Therapiebad Kinder und Jugendliche mit Behinderungen jeglicher Art zusätzlich therapiert werden; manche haben sogar das Tauchen gelernt. Das Wasser ist für die meisten dieser Kinder ein wichtiges Element, in dem sie sich nahezu schwerelos – trotz ihrer Einschränkung -  bewegen können. Wirklich eine tolle Möglichkeit. Ich selbst habe enge Kontakte zu der Einrichtung und setze mich deshalb aktiv für eine rasche Sanierung im Förderverein ein. Jede Unterstützung ist uns dabei herzlich willkommen.
Derzeit entwirft Butsch ComNet EDV Flyer und Plakate für den Förderverein Wassertropfen Kork e.V.

Butsch ComNet EDV | Hardware, Software, Internetdienstleistungen, Webdesign, ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.