Wassertropfen Kork e.V.Bis Ende Dezember 2012 konnten im Schwimm und Therapiebad Kinder und Jugendliche mit Behinderungen jeglicher Art zusätzlich therapiert werden; manche haben sogar das Tauchen gelernt. Das Wasser ist für die meisten dieser Kinder ein wichtiges Element, in dem sie sich nahezu schwerelos – trotz ihrer Einschränkung -  bewegen können. Wirklich eine tolle Möglichkeit. Ich selbst habe enge Kontakte zu der Einrichtung und setze mich deshalb aktiv für eine rasche Sanierung im Förderverein ein. Jede Unterstützung ist uns dabei herzlich willkommen.
Derzeit entwirft Butsch ComNet EDV Flyer und Plakate für den Förderverein Wassertropfen Kork e.V.

Ebenso stellt Butsch ComNet EDV hier sowohl den Webspace, als auch die Website an sich zur Verfügung. Wir finden, dass es sich lohnt für eine solche Sache ehrenamtlich tätig zu sein und auch zu spenden.

Erfahren Sie mehr unter http://www.wassertropfen-kork.de